AWO   |   Tafel

Jahresendfeier Schorndorfer Tafel

Den Worten von Renate Frank - Leiterin des Tafelladens - bei der Jahresendfeier der Schorndorfer Tafel, konnte sich der Vorsitzende der AWO Schorndorf, Tim Schopf, nur anschließen:

» … Danke an alle ehrenamtlichen Helfer und danke an alle Sponsoren und Spender! «

Ergänzend dankte er ganz besonders »Renate und Helmut für die hervorragende Organisation des Tafelladens und das erfolgreiche "Netzwerken" für den guten Zweck!«

Ohne den unermüdlichen Einsatzes und Engagement des gesamten Teams wäre das Projekt »Tafelladen« so nicht realisierbar, so Tim Schopf. Dabei betonte er, dass es wichtiger denn je zuvor ist, sich ehrenamtlich zu engagieren - und Mitglied der AWO zu werden.

Mit diesen Worten begann ein gemeinschaftlicher Abend und ein gemütliches Beisammensein, zusammen mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schorndorfer Tafel.

Bericht / Fotos: Joachim Seufferle

Impressionen

Veröffentlicht am 05.12.2015

Zurück