AWO   |   Tafel

Kinderfest 2017 - Die AWO Schorndorf war wieder mit dabei

Der Kinderspielplatzverein Schorndorf veranstaltete wie in den Jahren zuvor wieder ein internationales Kinderfest am Spielplatz beim Piratenschiff.

Das Team der AWO Schorndorf servierte vor der Karl-Wahl-Begegnungsstätte Pommes Frites, Kaffee und Kuchen. Unsere freiwilligen Helfer/innen waren von Beginn an fleißig und freuten sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

In diesem Jahr wurden wir unterstützt vom Eiscafé Santa Lucia: Inhaber Georg Vlassidis und sein Mitarbeiter waren mit dem mobilen Eiswagen dabei und hatten selbst gemachtes Eis mit dabei.

Familien unterschiedlichster Nationen besuchten zusammen mit ihren Kindern die Veranstaltung bei bestem Spätsommerwetter. Bei allen Aktivitäten rund um das Fest standen immer die Kinder im Mittelpunkt, die sichtlich Spaß bei ganz unterschiedlichen Aktivitäten hatten.

Nicht nur für die AWO, sondern auch für alle anderen Vereine und Organisationen - aber insbesondere für die Kinder und Familien - war der Nachmittag ein voller Erfolg.

Bericht / Fotos: Joachim Seufferle

Impressionen

Veröffentlicht am 23.09.2017

Zurück